Über Mayer & Bosshardt AG

Wir sind führend im Vertrieb von grossen internationalen Marken rund um die Themen gedeckter Tisch, moderne Design-Geschenke, schöne Gegenstände für den Alltag, Kleinmöbel und Lifestyle Artikel. Das Sortiment umfasst bewährte Qualitätsprodukte wie auch erfrischende Innovationen, die für genussvollen Lebensstil sorgen. Bei uns finden sich jene besonderen Dinge, die den Alltag leichter und schöner machen. Der Zeit immer einen Schritt voraus sein, lautet unser Credo: Wir sind ständig auf der Jagd nach Entdeckungen und erweitern unser Angebot mit Neuheiten aus der ganzen Welt.

Grosse Marken aus aller Welt vertrauen auf die Kompetenz und den Service von M&B als Vertriebspartner für die Schweiz.

Aus Faszination und Liebe zu den schönen Dingen haben wir in den letzten Jahren die Mayer & Bosshardt Colletion aufgebaut. Sie ist ein noch junges Lable. Auf dieser Hompage wollen wir vor allem unseren Eigenproduktionen - der Mayer & Bosshardt Colletion - eine Plattform schaffen.



Versandkostenfrei bei Bestellungen ab CHF 250.00