Korbo Bin 16 L, ø 32 cm, Korb galvanisiert

  • CHF 95.00
  • CHF 69.00


  • Marke: Korbo
  • Artikelnummer: KO-34015
  • Verfügbarkeit: am Lager

Bin 16 Korb galvanisiert mit einem einzigen Griff der schwedischen Marke Korbo.

Die handgefertigten Wire Baskets werden seit 1922 in der gleichen, unveränderten Produktionstechnik hergestellt. Jedes Stück ist nur aus einem einzigen Draht geflochten, ohne Lötstellen. Kein Teil kann sich lösen. Der Korb ist dadurch äusserst resistent und langlebig.
Die Korbo Drahtkörbe sind zeitlos, ästhetisch und im Haus für viele Anwendungen innen und aussen sehr praktisch.
Der Korb Korbo Bin mit nur einem Griff, kann mit dem separat bestellbaren Haken an die Wand gehängt werden. Perfekt für Grünzeug draussen im Garten, aber auch im Innenbereich für Spielzeug, im Eingangsbereich für Handschuhe und Mützen oder im Wohnzimmer für Zeitschriften.

Auf dem 2. Bild sehen Sie, dass der Korb mit einem Draht geflochten wird.

Jedem Modell liegt ein Säckchen mit Bodengleitern bei, welche Sie bei Bedarf draufklippen können - siehe das Bild.






Technical
Material Bei der Galvanisation wird der Stahldraht durch eine Veredelung mit Zink vor Korrosion geschützt. Die galvanisierten Körbe haben eine matte Patina.
Masse ø oben gemessen 32 cm, H 24 cm
Inhalt 16 Liter
mit einem feuchten Tuch und milder Seife reinigen
Korbo Bin, aus galvanisiertem Stahldraht geflochten, kann mit einem separat bestellbaren Haken an die Wand gehängt werden. Genauso gut macht er sich am Boden, unter dem Pult. Die im Lieferumfang enthaltenen Bodengleiter schützen den Parkett vor Kratzern.



Schnellsuche korb, gartenkorb, papierkorb, abfallkorb korbo, bin, galvanisiert, korbo-galvanisiert, Gartenkorb, Brennholzkorb

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab CHF 250.00