Korbo Bin 16 L, ø 32 cm, Drahteimer aus Edelstahl

  • CHF 135.00
  • CHF 95.00


  • Marke: Korbo
  • Artikelnummer: KO-35015
  • Verfügbarkeit: am Lager

Bin 18 Korb aus Edelstahldraht mit einem einzigen Griff der schwedischen Marke Korbo.

Die handgefertigten Wire Baskets werden seit 1922 in der gleichen, unveränderten Produktionstechnik hergestellt. Jedes Stück ist nur aus einem einzigen Draht geflochten, ohne Lötstellen. Kein Teil kann sich lösen. Der Korb ist dadurch äusserst resistent und langlebig.
Die Korbo Drahtkörbe sind zeitlos, ästhetisch und im Haus für viele Anwendungen innen und aussen sehr praktisch.
Der Korb Korbo Bin mit nur einem Griff, kann mit dem separat bestellbaren Haken an die Wand gehängt werden. Perfekt im Innenbereich für Spielzeug, im Eingangsbereich für Handschuhe und Mützen oder im Wohnzimmer für Zeitschriften.


Technical
Material Edelstahl. Körbe aus Edelstahl behalten ihren Glanz.
Masse ø oben gemessen 32 cm, H 24 cm
Inhalt 16 Liter
mit einem feuchten Tuch und milder Seife reinigen
Korbo Bin, aus einem einzigen Edelstahl-Draht aufwendig von Hand geflochten, hat nur einen Griff. Ob unter dem Pult oder an der Wand, er passt in den gehobenen Wohnbereich. Der sanft schimmernde Glanz des Edelstahl-Draht wirkt edel. Die im Lieferumfang enthaltenen Bodengleiter schützen den Parkett vor Kratzern.



Schnellsuche korb, gartenkorb, papierkorb, abfallkorb korbo, bin, edelstahl, korbo-edelstahl

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab CHF 250.00